DRINGENDER AUFRUF, DAS “FAST-TRACK” -VERFAHREN DER ENTWURF- VERORDNUNG ÜBER DAS “DIGITAL GREEN CERTIFICATE” abzulehnen

Sehr geehrte Abgeordnete des Europäischen Parlaments,

Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die kritischen Fragen im Zusammenhang mit den vorgeschlagenen Vorschriften für „digitale grüne Zertifikate“ lenken, die bestehende EU-interne Verfahren, bestehende Vorschriften und Verträge eindeutig in Frage stellen:

Über den Autor

Rechtsanwälte für Grundrechte

Wir haben uns als unabhängige, keiner politischen Partei oder Bewegung angehörige Rechtsanwälte/innen aus Anlass der infolge COVID-19 seit März 2020 gesetzten staatlichen Maßnahmen zum Schutz von Freiheit und Demokratie, des Rechtsstaates und seiner rechtsschutzsuchenden Bevölkerung vernetzt und auf dieser Plattform zusammengeschlossen.

165 Kommentar

  1. Christian Pölderl

    Danke!!!

    1. Doris Schönwald

      Ich lehne die Verordnung ab , habe ein recht auf Selbstbestimmung.

      1. Marina König

        Ich auch und hoffe auf Gerechtihkeit.

    2. Heidemarie Kaufmann

      Auch ich lehne den digitalen Impfpass ab!

    3. Robert Tomschitz

      Ich lehne das Fast Tracking Verfahren bez. der Entwurf Verordnung eines Gigital Green Certificate strikt ab. Jeder Mensch muss das Recht haben frei zu entscheiden, alles andere ist Dikriminierung.

    4. Tamara Anna Hölzlsauer

      Ich lehne diese Bevormundung ab! Ich bin eine BürgerInnen einer Demokratie. In dieser ist es verboten, Menschen durch einen Impfpass, der ihnen gewisse Vorteile sichert, zu einer Notfallsimpfung manipulativ zu überreden. Ich lehne dieses Verfahren ab!!!!

    5. Angelika Hager

      Ich lehne ab!!!

    6. Roswitha l Heher

      Ich danke Ihnen von ganzem Herzen ❤️❤️❤️🙋👍

    7. Georg Tomschitz

      Ich bin strikt gegen die Verordnung des Digital green Certificate. Hierbei würde eine zwei Klassengemeinschaft entstehen.

  2. Ute Neuhold

    Ich schliesse mich dem oben angeführten vollinhaltlich an.

  3. Hasic Mevlida

    Ich möchte informiert werden
    Ich lehne die Verordnung ab

  4. Gaby Brensing

    Ich lehne dieses Verfahrrn als undemokratisch ab.

    1. Harald Ithaler

      Ich lehne auch ab.Brauche den grünen Imppass nicht

  5. Heike Liebenau

    Ich habe ein Recht auf Unversehrtheit und bestimme selbst.

    1. Walter Pfeffer

      Ich lehne dieses verfahren respektive diese geplante verordnung ab

  6. Andrea Hermann

    Ich fürchte , daß es schon beschlossene Sache ist , daß der Impfpass kommt

  7. Squall Leonhart

    Dem schließe ich mich an!
    Biontech hat zwar bekanntgegeben, die Gefahr einer Ansteckung/Weitergabe sei mit dem Impfstoff ausgeschlossen, aber das ersetzt keine UNABHÄNGIGE Studie, und wir wissen dass das WEF andere Ziele verfolgt.
    Ich sehe hier eine klare Diskriminierung von Ungeimpften btw. bereits Genesenen die dies nicht brauchen!

  8. Iris Roski

    Ich lehne diese Verordnung ab.
    Ich habe ein Recht auf Selbstbestimmung und Unversehrtheit

  9. Nicole Wehler

    So etwas lehne ich mit strikt ab..

  10. Gabriele Kleindienst

    Der Grüne Impfpass verstösst gegen alle Grundrechte und ich lehne diesen strikt ab. Es wäre eine Ungleichstellung zwischen Geimpften und Ungeimpften! Absolut nein!!!

  11. Kathrin Steiner

    Ich lehne diese Verordnung ab.

  12. Iris Kreuzhuber-Sommer

    Ich lehne den digitalen Impfpass ab,sowas braucht ein freies Land nicht!!

  13. Veronika Perschl

    Ich lehne den grünen Impfpass, und alles was damit zusammen hängt, strikt ab. Eine Bevorzugung geimpfter Personen (egal welche Impfung!) darf es nicht geben.

  14. Ich lehne den Grünen Impfpass zu 100% ab. Wir verlieren unsere Grund- und Freiheitsrechte damit!!!!!!!
    N E I N

  15. Ratzenböck Heidi

    Ich schließe mich dem Schreiben an.

  16. Angela Lechmann

    Ich bin absolut gegen die Einführung eines digitalen Impfpasses!

  17. Kofler

    Ich bin klar gegen eine Diskriminierung von Ungeimpften. Nein zum Grünen Impfpass

  18. Anita Waiß

    Ich lehne das “FAST-TRACK” – Verfahren der Entwurf – Verordnung über das “DIGITAL GREEN CERTIFICATE” strikt ab!

  19. Kathrin

    Ich bin absolut gegen diesen grünen Impfpass! Er ist der Schlüssel für Ungerechtigkeit und fördert die Diskriminierung von ungeimpften Menschen. Ich fühle mich sehr unsicher und kann niemanden mehr vertrauen.

  20. Christian Arzt

    Ich lehne diese Verordnung ebenfalls ab

  21. Weimann, Jürgen

    Der Ablehnung kann ich mich nur anschließen.

  22. Christine Maria Krassnig

    Ich lehne diese Verordnung “STRIKT AB”!
    Als “FREIER” Mensch mit “GRUND- und FREIHEITSRECHTEN” bin ich geboren und das soll auch weiterhin so bleiben!
    UNWIDERRUFLICH!

  23. Gabriele Mach

    Wir brauchen diesen Grünen Impfpass nicht. Verletzt unsere Grundrechte ..Und man wird voll überwacht. Bitte helfen Sie uns. Danke

  24. Claudia Priller

    Ich lehne den grünen Pass strikt ab,es ist eine Diskriminierung gegenüber ungeimpften,daher ausdrücklichen Nein !!

  25. Ich möchte mich entschieden gegen den Impfpass aussprechen. Das entspricht nicht einer Demokratie

  26. Johann Eidenhammer

    Ich lehne den grünen Pass ab,da es eine Diskriminierung ist gegenüber ungeimpften !!

  27. Sabine Unger

    Ich lehne diese Verordnung ab.
    Ich habe ein Recht auf Selbstbestimmung und Unversehrtheit !

  28. B. ST.

    Wunderbar! Stimme dem voll zu. Und es ist schön, dass es offensichtlich doch noch irgendwo DENKENDE Menschen gibt. Vielen Dank für diese Arbeit!

  29. Helga Schöbel

    Ich bin gegen den Grünen Impfpass weil es eine Diskriminierung gegenüber den ungeimpften ist und ich ein Recht auf Unversehrtheit habe!

  30. Karin

    Ich lehne den Entwurf über das „fast-Track-Verfahren“ der Verordnung über das digitale Green Certificate ab.

  31. Lejla Sahbegovic

    Ich lehne diese Verordnung strikt ab, weil sie gegen alle Grundrechte verstößt.

  32. Wolfgang Elsner

    Ich lehne die Einführung jeder Art von Impfpass für Deutschland und ganz Europa strikt ab ! Das ist Diskreminierung und gegen Menschenrechte

  33. Michaela Mayrhofer

    Ich lehne diese Verordnung strikt ab, ich habe ein Recht auf Selbstbestimmung.

  34. Peter tritscher

    Lehne das strikt ab

  35. Stefan Weissenböck

    Danke an die Anwälte für Grundrechte für deren auch hier sehr kompetente Vorgangsweise.
    Inhaltlich schließe ich mich voll an.

  36. Mag. Gerhard Gstrein

    Ich schliesse mich diesem Aufruf vollinhaltlich an und wünsche mir, dass das noch viele Personen so tun.
    Sie können auch ruhig meine Namen zu diesem Kommentar veröffentlichen.

  37. Priller Helmut

    Ich schliesse mich diesem Aufruf vollinhaltlich an und wünsche mir, dass das noch viele Personen so tun.
    Sie können auch ruhig meine Namen zu diesem Kommentar veröffentlichen.

  38. Renate Konopitzky

    Danke für Ihr Engagement für unsere demokratischen Rechte und unsere Freiheit.
    Ich lehne die Verordnung strikt ab. Ich bin ein denkender Mensch und kann für mich selbst entscheiden.

  39. Werner Leithenmüller

    Ich lehne diese Verordnung ab!

  40. Rainer Lesky

    Ich lehne diese Verordnung, laut nachvolgender Begründung ab.

    Charta der GRUNDRECHTE der Europäischen Union.

    Artikel 3 – Recht auf Unversehrtheit

    Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.
    Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
    a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten,
    b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben,
    c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen,
    d) das Verbot des reproduktiven Klonens von Menschen.

  41. Alice Guggenberger

    Es ist in jedem Falle abzulehnen! Das verstößt gegen jegliches Recht auf Privatsphäre und gegen meine Grundrechte als Mensch! Ich lehne es ab!

  42. Harald ERNST

    Danke für die unermüdliche Arbeit FÜR die Bevölkerung. Bitte machen Sie weiter!!
    Ich lehne den grünen Pass strikt ab, genauso wie die Zwangstestung von gesunden, symptomlosen Menschen. Gesundheit u. Medizin ist u. muss privat bleiben. Diskriminierung aufgrund gesundheitlicher Entscheidungen jedes einzelnen Menschen werde ich niemals hinnehmen u. lehne ich entschieden ab.

    1. Braunsberger Gregor

      Kann ihren Ausführungen nur voll und ganz zustimmen 👍💪🙌🏻🙌🏻

  43. Doris Winkler

    Ich lehne die Verordnung ab.

  44. Eckstein Karin

    Ich lehne diese übergriffige Einführung eines grünen Impfpasses strikt ab und schliesse mich voll inhaltlich dem Kommentar von Rainer Lesky an.

  45. Ingrid Krammer

    Den grünen Impfpass lehne ich ab, weil damit eine Zweiklassen Gesellschaft gefördert wird.

  46. Sabine Schöndorfer

    Striktes NEIN zum geplanten Impfpass!!
    NEIN zum Testzwang!!
    NEIN zum Impfzwang!
    Diskriminierung ist strikt abzulehnen!!
    Es ist ein Verstoß gegendie Grund und Freiheitsrechte!!

  47. Roman Huspeka

    Stimme hier zu.

  48. August Letonja

    Ich lehne den grünen Impfpass ab da er gegen meine Freiheitsrechte und privatspähre verstösst.

  49. Florian Priller

    Ich bin gegen den grünen Pass da er Ungeimpfte diskriminiert und ich eine Zweiklassengesellschaft strikt ablehne. Jeder hat ein Recht auf die Unversehrtheit seines Körpers.

  50. Alena Jahnkeova

    Ich schließe mich an. Sowie bin ich gegen Impflicht. Ich bestimme für meinen Leben und Gesundheit selbst. Ich bestehe auf Grundrechte und Freiheit!!
    Werde nicht helfen richtige Sammelklage mit Forderungen auf Entschädigung für alles was hat uns Regierung angetan?

  51. Elisabeth Kohlgruber

    Ich lehne die Verordnung ab

  52. Sandra

    Bin dagegen!!

  53. Johanna

    Ich möchte selbstbestimmt leben können

  54. Johanna

    Ich möchte selbstbestimmt leben können!!!!?

  55. Alexandra Kraus

    Ich lehne die Verordnung und den grünen Impfpass ab!

  56. Ludwig Forster

    Ich bin gegen Impfzwang und den grünen Pass da er Ungeimpfte diskriminiert und ich eine Zweiklassengesellschaft strikt ablehne. Jeder hat ein Recht auf die Unversehrtheit seines Körpers.

  57. Tanja

    Striktes NEIN zum geplanten Impfpass!!
    NEIN zum Testzwang!!
    NEIN zum Impfzwang!
    Diskriminierung ist strikt abzulehnen!!
    Es ist ein Verstoß gegendie Grund und Freiheitsrechte!!

  58. Robitza Sylvia

    Ich lehne dies Verordnung massiv ab !!

  59. martin kronsteiner

    ich schliesse mich diesem Aufruf vollinhaltlich an

  60. Cristin Harrer

    Ich lehne den Grünen Impfpass zu 100% ab. Wir verlieren unsere Grund- und Freiheitsrechte damit!

    Vielen Dank für Ihren Einsatz!

  61. Isabel Teuffenbach

    Impfen ist eine Körperverletzung und eine Risikoabwägung jedes Einzelnen Menschen. Ich lehne einen Impfpass ab, da dieser gegen Freiheitsrechte verstößt und eine Zweiklassengesellschaft fördert.

  62. Martina Jascha

    Ich schließe mich obigem vollinhaltlich an

  63. Elisabeth Ahammer

    Absolut nicht einverstanden!! Bewahrung der Freiheit und Menschenrechte!
    Regierung zurück treten, schon lange abgewählt von uns! Wir sind das Volk, ohne uns seit ihr NICHTS!

  64. Ute Wilfing

    Ich lehne diese Verordnung strikt ab und bestehe auf das Recht der Unversehrtheit meines eigenen Körpers

  65. Karin Seidl-Duroska

    Ich lehne die Bestrebungen zum Grünen Impfpass vollinhaltlich ab. Unsere demokratischen Freiheits- und Grundrechte müssen erhalten bleiben, alles andere ist Diktatur!

  66. Panagiotis Dallas

    Ich bin gegen den Grünen Impfpass weil es eine Diskriminierung gegenüber den ungeimpften ist und ich ein Recht auf Unversehrtheit habe

  67. Rita Khatra

    Ich lehne den grünen Impfpass strikt ab.
    Ich habe ein Recht auf meine Unversehrtheit!

  68. Gabriela Gastecker

    Ich habe ein Recht auf meine persönliche Freiheit. Dies ist ein Grundrecht. Ich lehne die Einteilung in Geimpfte und Ungeimpfte ab.

  69. Martina Puck

    Danke wichtiger Impuls gegen diese Menschen verachtende Verordnung

  70. Brigitte

    Ich schliesse mich diesem Aufruf vollinhaltlich an

  71. Rofner

    ich stimme dem Inhalt voll zu

  72. Rofner

    Sowie bin ich gegen Impflicht. Ich bestimme für meinen Leben und Gesundheit selbst. Ich bestehe auf Grundrechte und
    Freiheit!!!!

  73. Daniela Garherr

    Auch ich lehne diesen Pass ab, da es zu einer Diskriminierung Ungeimpfter führen kann und ich solche Vorgehensweisen in keiner Art und Weise unterstütze.

  74. Eva Schreder

    Ich lehne diese Verordnung ab. Wir werden unsere Freiheitsrechte verlieren. Die Spaltung der Gesellschaft ist schon groß genug. Es wäre ein weiterer Schritt zur Diskriminierung, es reicht. Ein klares NEIN!

  75. Zaklina Neumayer

    Ich lehne die Verordnung ab

  76. Ilse Novotny

    Ich lehne die Verordnung ab.

  77. Robert Novotny

    Diese Verordnung lehne ich ab.

  78. Christiane

    Ich und meine Familie lehnen diese Verordnung und den grünen Pass ab, weil er in unsere Grundrechte eingreift und nicht dem Nürnberger Codex entspricht! Keine Nachteile für Ungeimpfte, keine Spaltung der Gesellschaft und Hände weg von unseren Kindern!

  79. Sandra Blabensteiner

    Ich lehne diese Verordnung ab! Ich habe ein Recht auf Unversehrtheit und Bewegungsfreiheit!

  80. Edith Gattinger

    Ich lehne das “FAST-TRACK” – Verfahren der Entwurf – Verordnung über das “DIGITAL GREEN CERTIFICATE” strikt ab!

  81. Schlick Manfred

    Ich will über meinen Körper selbst bestimmen und dazu brauche ich keine Politiker die nur Befehlsempfänger andere sind. Daher lehne ich den grünen Impfpass und Impfung strikt ab

  82. Klaus

    Abgelehnt weil es diskriminierend und nicht mit einer Demokratie vereinbar ist.

    Menschenrechte, Freiheit und demokratische Grundrechte werden mit Füßen getreten

  83. Günter Lehner

    Ich lehne die Verordnung ab, da es gegen alle demokratischen und menschenrechtlichen Grundsätze verstößt

  84. Brücke josef

    Ich lehne den Grünen Impfpass ab.Möchte schon über meinen Körper selbst entscheiden .

    1. Brückl josef

      Ich bin strikt gegen diese verordnung

  85. Roswitha Josefa Eigner

    Ich will Selbstbestimmung! Ich brauche keinen Impfpass die Farben sind mir auch völlig egal. Freie Entscheidung freies Leben vor allem auch für Politiker. Für sich selbst zu sorgen und zu arbeiten würde ich diesen Herrschaften sehr empfehlen damit die Volksgesundheit wieder eintreten kann. Ich bin da sehr optimistisch

  86. Helmut Groller

    Ich lehne den grünen Impfpass entschieden ab. Es geht im In- Ausland niemand etwas ob oder wogegen ich geimpft bin.

  87. Petra Heidinger

    Striktes “nein” zum grünen Impfpass

  88. Simone

    Der Grüne Impfpass verstösst gegen alle Grundrechte und ich lehne diesen strikt ab. Es wäre eine Ungleichstellung zwischen Geimpften und Ungeimpften! Absolut nein!!!

  89. Gabriela Schlick

    Ich will meine Selbstentscheidung, Freiheitsrechte, Selbstbestimmung nicht von anderen abhängig machen lassen und am wenigsten von den Volksvertreter. Die sollen ihren Wahlauftrag gerecht werden und nicht uns die Freiheit auf die primitivste Art und dermaßen perfide über unsere Köpfe ihr Unwesen treiben.

  90. Thomas b

    Ich lehne ALLE Zwang ab.

  91. Erika Böhm

    ich bin gegen die Verordnung ! !!
    somit
    gegen das Impfexperiment

    gegen die Förderung einer Zweiklassengesellschaft !

  92. Helga Gstrein

    Ich lehne den grünen Impfpass, und alles was damit zusammenhängt, strikt ab.
    Ich habe ein Recht auf Selbstbestimmung und Unversehrtheit !!!

  93. Christine Wilke

    Dieses ” digitale grüne Zertifikat” lehne ich aus tiefster Überzeugung ab.
    Definitives NEIN zu Testzwang und zu Impfzwang !

  94. Harald Rother

    Ich entscheide selber über meine Körper!! Ich lehne die Verordnung und den digitalen Impfpass ab!Ich bestehe auf Grund und Freiheitsrechte!

  95. Oswald KOFLER

    Ich lehne den grünen Impfpass entschieden ab !!

  96. Christine Martak

    Ich lehne die Verordnung ab, habe ein Recht auf Selbstbestimmung über meinen Körper meine Handlungen und meine Gesundheit

  97. Petra Egger

    Ich lehne die Verordnung ab.

  98. K. Christian

    Klares nein zu Testzwang, klares nein zu Impfzwang und verbundener Vernichtung der Menschheit und damit auch ein klares nein zum grünen Impfpass.

  99. Lothar Martak

    Ich lehne diese Verordnung ab, da ich das Recht auf Unversehrtheit und Selbstbestimmung über meinen Körper habe.

  100. Susanne Schaffer

    Auch ich lehne die Verordnung ab, wie auch die Testpflicht und Impfpflicht.

  101. Hannes Brenner

    Dieses Vorhaben ist absolut abzulehnen. Die körperliche und psychische Unversehrtheit dürfen durch nichts abgetastet werden.

  102. Marion Karger-Pfandler

    Ich lehne diesen Impfpass strikt ab!!

  103. Claudia Weiß

    Ich bin völlig gegen grünen Pass und dem indirekten Impfzwang! Es ist entsetzlich, was die Regierung vor hat und versucht die Demokratie in eine reine Diktatur zu bringen, unfassbar!
    Es reicht jetzt, mit all den sinnlosen Maßnahmen und Lügen !!!

  104. Sabine Barth

    Ich lehne das “FAST-TRACK” – Verfahren der Entwurf – Verordnung über das “DIGITAL GREEN CERTIFICATE” strikt ab!
    Bin für Selbstbestimmung und gegen Diskriminierung sowie Erhalt unserer Grundrechte

  105. Marlis Rangger-Wirtenberger BEd

    Ich lehne diese Verordnung strikt ab!

  106. Eva B.

    Mein Körper gehört mir und ich möchte selbst entscheiden, allein und freiwillig, ob ich geimpft werde. Diesen unnötigen Impfpass lehne ich entschieden ab! Ich bin bis dato auch noch nicht getestet und das soll auch so bleiben. Dafür verzichte ich gerne auf so einige Dinge.

  107. Josef Zillner

    Ich bin strickt gegen die Verordnung!

  108. Christine presselmayer

    Lehne diese Verordnung ab

  109. Brigitte Haider

    Ich lehne den grünen Impfpass ab, denn das diskriminiert Nichtgeimpfte.

  110. Gerd Mayr

    Bin absolut gegen den grünen Impfpass

  111. Stefan Fuchs

    Ich lehne den Grünen Impfpass ebenfalls ab . Ohne mich !

  112. Dietmar Löffler

    Ich lehne den Grünen Impfpass kategorisch ab, denn es ist ein Instrument der gesellschaftlichen Spaltung und dikriminiert ungeimpfte Menschen.

  113. Julia Haditsch

    Ich lehne den digitalen Impfpass ab, ich brauche keine Impfung und keinen Zwang ich möchte mich weiterhin selbst um meine Gesundheit kümmern

  114. Christoph Haidegger

    Strikte Ablehnung

  115. Brigitte

    Egal, ob weiß, grün oder sonstige Farben… ich will keinen digitalen Impfpass! Ich will für mein Leben weiterhin selbst entscheiden und dulde diese Zwangsbeglückung keinesfalls.

  116. Karin Baumann

    Ich lehne die jetzigen und zukünftigen Verordnungen von Impfpass, Impfpflicht, Testpflicht und jeder anderen Art von Zwang ab!

  117. Martin Baumann

    Ich lehne den digitalen Impfpass ab!

  118. Magdalena Matyas

    Wird von mir strikt abgelehnt.

  119. Fetzel B

    Nein zum grünen Impfpass, nein zur Zwangsimpfung, nein zu diesem System!!!

  120. Heinz Koch

    Mrz 3, 2021 – 19:33
    Ich lehne das “FAST-TRACK” – Verfahren der Entwurf – Verordnung über das “DIGITAL GREEN CERTIFICATE” strikt ab!
    Bin für Selbstbestimmung und gegen Diskriminierung sowie Erhalt unserer Grund und Freiheitsrechte.

  121. Berta Huber

    Ich lehne den Grünen Impfpass zu 100% ab. Wir verlieren unsere Grund- und Freiheitsrechte damit!

    Vielen Dank für Ihren Einsatz!

  122. Ulrike Heinrich

    Keinen Impfzwang, die Impfung kann auch im herkömmlichen Pass dokumentiert werden

  123. Monika

    Ich lehne diesen ‚grünen Impfpass‘ vollinhaltlich ab und ebenso all die diktatorischen Maßnahmen

  124. Manuel

    Auch ich lehne den Grünen Impfpass ab werde sowas nicht akzeptieren.

  125. Steffen Dammann

    Ich lehne das “DIGITAL GREEN CERTIFICATE“ ab!

  126. Jennifer Kaiser

    Ich lehne die Verordnung ab!
    Kein grüner Impfpass!

  127. Belinda Gstrein

    Ich lehne diesen grünen Impfpass und auch jegliche Maßnahmen ab, die uns Bürger direkt oder indirekt diskriminieren und unsere Grundrechte massiv einschränken.

  128. Prof.Dr.Dr.h.c. Herbert Haberhauer MBA, BA

    Ich lehne den grünen Impfpass ab. Ebenso lehne ich die Bevormundung durch die Regierung ab. Die Regierung und auch unser Bundespräsident MÜSSEN sich an die Verfassung vollinhaltlich halten und diese auch verteidigen. Tun sie es nicht, haben sie KEIN Recht uns zu regieren.

  129. Helene Huber

    Ich schließe mich dem Inhalt voll an und lehne diese diktatorischen Maßnahmen voll ab. Eine solche Vorgangsweise ist im höchsten Maße korrupt. Hier werden unsere Recht übergangen.

  130. J.R.D.

    Kann mich nur anschließen diese Stigmatisierung strikt abzulehnen. Jeder entscheidet selbst ob er an der klinischen Studie zu den Gen-Impfstoffen teilnimmt. Schlimm, dass die groteske Forderung wieder mal aus einem Österreich kommt, das ab 1938 Menschen mit einem gelben Stern gekennzeichnet hat und damit Menschenrechte entzogen hat. Danke, nein!

  131. Kurt Steiner

    Ich lehne den grünen Impfpass ab

  132. Kretinger christa

    Ich lehne den Grünen Impfpass auch ab !

  133. Giacomo Gaglioti

    Ich lehne jegliche Abhängigkeit, des sozialen Lebens, von Impfungen, impfpässe und Testungen wie auch der Einschränkungen jeglicher Selbstbestimmung und Freiheiten sowie Zugänglichkeit oder auch soziale Beteiligung oder Einschränkung von Berufswahl, Schulbildung oder Ausschluss von Veranstaltungen bzw. Ausgrenzung von Menschen in jeglicher Form ab.

  134. Erika Bereuter

    Ich lehne den Grünen Impfpass strikt ab und bin sehr besorgt um unsere demokratischen, bitter erkämpften Grundrechte.

  135. Evelin Fürrutter

    Ich lehne den Grünen Impfpass ab!!!

  136. Ing. Wolfgang Raminger

    Ich lehne diese Verordnung ab. Jeder Mensch darf über eine Impfung selbst entscheiden.

  137. Christa

    Ich lehne den digitalen Impfpass strikt ab und auch jeglichen Testzwang und sonstige diktatorische Verordnungen!

  138. Palaoro Maria

    Ich lehne den Grünen Impfpass ab!

  139. Denisa

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Danke! Ich lehne alle c Maßnahmen strikt ab!

  140. Alexandra Hoeller

    Ich lehne die Verordnung des grünen Impfpasses ab! Bin ein freier Mensch!

  141. Egartner Thomas

    Ich lehne den Impfpass ab – lasse mich sicher nicht impfen – auch nicht testen

  142. Max Schorn

    Ich lehne diese Verordnung strikt ab!

  143. Bettina Svoboda

    Ich lehne alle Verordnungen oder geplanten Gesetze zum Grünen Impfpass ab. Ich bin gegen Diskriminierung

  144. Alfred Svoboda

    Ich lehne alle Verordnungen oder geplanten Gesetze zum Grünen Impfpass ab. Ich bin gegen Diskriminierung und entscheide frei über meinen Körper, egal ob Test oder Impfung.

  145. Danke an die Anwälte für Ihre Arbeit.
    Ich lehne den grünen Impfpass ab. Mein Körper gehört mir.

  146. Martin F

    Ich lehne den Impfpass ab

  147. Kerstin Lobnig

    Ich lehne den grünen Impfpass ab.

    Online Petition gegen den grünen Impfpass:
    https://www.openpetition.eu/petition/online/verhindert-den-corona-impfpass-in-der-eu

    Ein tiefes Dankeschön an euch standhaften und treu geschworenen Rechtsanwälte, die letzte Hoffnung eines noch “freien” Volkes.

  148. Nicole Svoboda

    Ich lehne alle Verordnungen oder geplanten Gesetze zum Grünen Impfpass ab!

    Ich entscheide als freier Mensch alleinig über meinen Körper, egal ob Test oder Impfung und lehne jede Form von Diskriminierung ab!

  149. Barbara

    Ich bin absolut gegen die Einführung eines Impfpasses, bitte kämpft für uns, damit es nicht soweit kommt. Und teilt uns mit, wann der Vorschlag von denen auf der EU homepage einsehbar ist, damit wir dort unsere Ablehnung kundtun können. Danke!!!

  150. André Frost

    😂….was habt ihr denn gedacht was die EU sein wird, etwa demokratischer Ringelpiez mit anfassen?
    Die EU ist so konzipiert,dass die Bürgerrechte völlig belanglos sind, nur das was die Konzerne und Banken für gut befinden wird durchgesetzt…freut euch auf Ostblock 2.0 denn das ist das Ziel.

  151. Christian Wejrosta

    Ich lehne alle Verordnungen oder geplanten Gesetze zum Grünen Impfpass ab!

  152. Claudia Frosch

    Ich spreche mich definitiv gegen den grünen Impfpass aus und auch gegen den Verstoß von Grundrechten sowie Datenschutz und körperliche Unversehrtheit

  153. Schneider Andreas

    Zuallerst ein großes Dankeschön für Euren unermüdlichen Einsatz.
    Ich lehne ALLE diesbezüglichen Gedankenspiele ab die doch nur dazu dienen gleichzeitig oder darauffolgend die Bargeldabschaffung durchzusetzen und die,, Green Card ” gleich als EINZIGES Zahlungsmittel einzuführen und dadurch die totale Kontrolle aller Menschlichen Individuen ala’ CHINA einzuführen. Die Pläne und ausführungen sind seit Jahren für alle in Buchform aber auch Interviews vorgestellt.
    Auch das völlige negieren diverser Urteile gehören dazu. Durchhalten ist die ausgegebene Devise an die Regierungen und deren Handlangern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.