Ärzte gegen Corona

Eine Aktuelle Information für niedergelassene und angestellte Ärzte

Über den Autor

Rechtsanwälte für Grundrechte

Wir haben uns als unabhängige, keiner politischen Partei oder Bewegung angehörige Rechtsanwälte/innen aus Anlass der infolge COVID-19 seit März 2020 gesetzten staatlichen Maßnahmen zum Schutz von Freiheit und Demokratie, des Rechtsstaates und seiner rechtsschutzsuchenden Bevölkerung vernetzt und auf dieser Plattform zusammengeschlossen.

12 Kommentar

  1. Danke, dass ihr nicht müde werdet und euch aktiv einbringt!!!! Euch haben wir mitunter zu verdanken, dass wir bald wieder frei atmen dürfen!

  2. Michael Gaertner-Christen

    Hallo und Danke für Eure aufklärende Arbeit.
    Ich bitte euch, die Seiten der COMUSAV im Internet zu betrachten.
    Auf ihnen wird der sehr erfolgreiche Einsatz von in Wasser gelösten Chlordioxid oral und intravenös gegen Covid 19 und seine Mutationen berichtet.
    Ich bin selber seit Jahren Anwender von Chlordioxidlösung, bestätige hiermit es bei vielen medizinischen Problemen erfolgreich eingesetzt zu haben.
    Bin für Rückfragen jederzeit erreichbar.
    Gemeinsam für die Wahrheit.
    M. G. – C.

  3. Hannes Gröbner

    Endlich mal eine Stellungsnahme von Seiten der Ärzte! Lang hat‘s gedauert!

  4. Walch- Ölsinger

    Warum wird in der Öffentlichkeit gesagt, das die Impfung den Virus mutiert. Ist doch schon bestätigt. Die geimpften sind posetiv in Tirol die die Impfung hatten, sind die Fälle nach oben geklettert.
    Wenn s wahr ist.
    Wie lange müssen wir den Test machen u die Scheiss Masken tragen??

    L.g Inge

  5. Walch- Ölsinger

    Ich habe mich verschrieben. Warum wird nicht in der Öffentlichkeit u Medien Fernseher usw gesagt das die Impfung den Virus mutiert. Wäre sehr wichtig zu erwähnen.

  6. Gabriele Mach

    Danke für euren unermüdlichen Einsatz 👍Ist nicht leicht weil ständig neue Verordnungen kommen. Wie ist das jetzt gibt es eine Impfpflicht ? Danke

    1. Kretinger christa

      Einstweilen noch nicht kommt aber im sommer

  7. Marlies Puser

    Liebes Anwalt Team,
    Ihr leistet großartiges, dass macht mir Mut mein direktes Umfeld aufzuklären.
    Damit kann jeder einen Beitrag leisten, ich wünsche mir endlich Ärzte, die den Mund aufmachen.

  8. Karl Paseka

    Ich möchte mich herzlichst für euren Einsatz bedanken und wünsche euch ein erholsames
    Osterfest

  9. Endlich!

    Eine Stimme der Ärzte gegen diesen Corona Wahnsinn in der Öffentlichkeit. Allerdings auch alles Dinge die ich auf meiner Webseite als Arzt schon im Februar 2020 geschrieben habe!

  10. Markus

    Guten Morgen, ich schließe mich hiermit dem Kommentar von Hr. Michael Gaertner-Christen an. Auch ich bin seit Jahren, lange vor COVID, eigenverantwortlicher Nutzer von CDL 0,3% Lösung. Die Anwendungen führe ich eigenverantwortlich und nur an mir selber wie in der Literatur von Hr. Kalcker und Fr. Dr. Oswald beschrieben durch.
    Ich konnte damit schon einige eigene gesundheitliche Probleme lösen. Von Nebenwirkungen wie auf den Websiten der Regierungen beschrieben keine Spur, und dies bei teilweise viel höherer Dosis. Seit einigen Tagen liegt nun auch eine klinische Studie an 20 infizierten Personen aus Mittelamerika vor, welche eine 100% Wirkung gegen das Virus zeigt. Diese Studie und weitere zahllose Informationen zur Wirkung von CDL können meiner Ansicht nach nicht völlig falsch oder aus der Luft gegriffen sein. Zumal keiner der Autoren oder Vortragenden Geld verlangt oder mir etwas zu verkaufen versucht. Im Sinne von Millionen Toten und der Zerstörung unserer Wirtschaft und somit der Zukunft unserer Kinder muss der Einsatz von CDL unter fachlicher Aufsicht geprüft werden um vielleicht eine Chance zu haben weitere massive gesundheitliche und wirtschaftliche Schäden zu vermeiden. Danke für Ihren Einsatz! Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. DI (FH) Markus Jonas

  11. Robert Pirker

    Der Flyer ist wunderbar… Aber wer steht dahinter… Unterstützt die Ärztekammer OÖ diesen Beitrag ? Die Kontaktdaten verwirren mich… Kann mir jemand bitte die offiziellen Kontaktdaten schicken?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.