Letter from Doctors for Covid Ethics to Emer Cooke

Ärzte und Wissenschaftler aus 25 Staaten haben heute der Generaldirektorin der Europäischen Arzneimittelagentur, Emer Cooke, dieses Schreiben zugestellt, mit dem sie die Antwort der EMA vom 23.03.2021, laut welcher die weitere Anwendung der experimentellen auf Gentechnik basierten sog. COVID-Impfstoffe mehr Nutzen als Schaden hervorbringe, im Detail, gerade anhand der von der EMA selbst gelieferten Daten widerlegen. Damit wird  ein sofortiges Einstellen der experimentellen Anwendung dieser Substanzen auf die EU-Bevölkerung, und somit ein sofortiges Unterlassen der weiteren Verletzung des Nürnberger Kodexes gefordert. Außerdem kündigt die große und illustre Ärzte- und Wissenschaftlergruppe an, gerichtliche Schritte gegen die Verantwortlichen der Kontrollbehörde einzuleiten, sofern diese nicht umgehend reagieren und damit nicht weitere Menschenleben aufs Spiel setzen.

DDr. Renate Holzeisen

Über den Autor

Rechtsanwälte für Grundrechte

Wir haben uns als unabhängige, keiner politischen Partei oder Bewegung angehörige Rechtsanwälte/innen aus Anlass der infolge COVID-19 seit März 2020 gesetzten staatlichen Maßnahmen zum Schutz von Freiheit und Demokratie, des Rechtsstaates und seiner rechtsschutzsuchenden Bevölkerung vernetzt und auf dieser Plattform zusammengeschlossen.

19 Kommentar

  1. Monika Sommer-Kozak

    Die Grund – und Freiheitsrechte dürfen nicht noch weiter eingeschränkt werden

  2. Pachler Herta

    Ich lasse meine Grund und Freiheitsrechte nicht mehr einschränken!!

  3. Gerlinde Lach

    Vielen Dank, dass sich diese Gruppe der Anwälte bemüht, wieder Rechtssicherheit herzustellen! Der Mut und die Ausdauer mögen belohnt werden!

    1. Elfriede Leichtfried

      Ich bin auch sehr dankbar dafür

  4. Adriana Leitner

    Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Ihren unermüdlichen Einsatz – und sende soviel positive Energie für Sie!!

    Ganz liebe Grüße
    Adriana

  5. Johanna Ruhmer

    Gott schütze Euch!
    DANKE DANKE DANKE

  6. Ursula S

    Hier der direkte Link, wer diese über 100 Ärzte und Wissenschaftler aus 25 Ländern sind

  7. Sabrina

    Super, wieder ein große Danke!

  8. Petra Griebler

    Danke für Ihre unermüdliche Arbeit!!

  9. Rosina Hofer

    Guten Nachmittag, ich arbeite beim Betrieb für soziale Dienste Bozen als Altenpflegerin ,im Hauspflegedienst BoznerBoden Rentsch.Von unserer Team haben sich schon fast alle geimpft, gestern haben zwei meiner Mitarbeiter zu Impfung bereit erklärt, ich bin die einzige die nicht eingewilligt hat.Ich möchte mich auf keinen Fall impfen ,bitte Frau Dr.Dr.Holzeisen helfen sie mir.Wie funktioniert das mit der Bezahlung?Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Hofer Rosina

  10. Peter Volgger

    Allerherzlichsten Dank dies Anwälten/innen für ihr Großartiges unermüdlichen bemühen diesen Leuten das Handwerk zu legen

  11. Frühwirth Helmut

    Ich verfolge diese Seite jetzt schon länger, kann mich nein ich muss mich bei den Verantwortlichen nachdrücklich bedanken. Ich hoffe, dass uns engagierte Rechtsanwälte beistehen und vor allem, dass die Gerichte im Sinne der Verfassung, der Menschlichkeit und natürlich auch rechtmäßig entscheiden und dass die Richter und Richterinnen den Mut dazu aufbringen.

  12. Marilyn Shepherd

    `The fact that there is no such thing as sars2 seems to have escaped so many. Pathologists and scientists globally have never found any such thing because it was a guess work assumption computer model.

  13. Patricia

    Gott sei dank setzen sich jetzt Leute für die Menschen ein. Vielen Dank

  14. Eva Gattringer

    MAN BRAUCHTSICH NUR DEN HINTERGRUND DIESER FRAU COOKE ANZUSEHEN – wie in einer parlamentssitzung von einem fpoe mitglied hervorgehoben, hat diese jahrelang in der pharmazeutischen branche gearbeitet und lobbying gemacht, somitkeine ueberraschung, wie sie auf den ersten brief reagiert hat. so eine duerfte die funktion dort gar nicht ausueben,denn sie ist befangen. toll dass es sie gibt, auch den dr. fuellmich – ddem ganzen muss einhalt geboten werden – und die koepfe, die sich sowas ausdenken oder verwirklichen und ihr volk in den wahnsinn treiben, wie eine herde schafe – gehoerenverurteilt, denn es ist einfach kriminellwashier passiert und wie man am oesterr. fernsehen sogar werbung – initiative impfen u.a. – dafuer machen darf, das gehoert sofort unterbunden. Es gehoeren plakate aufgemacht ..impfen ist gefaehrlich um dagegenzusteuern, die leute rennen freiwillig zur schlachtbank, im glauben eine impfung hilft …weil sie in die irre gefuehrt werden. masken fuer kinder und testungen, beides enthaelt wuermer oder nonopartikel – viele testungen kommen einer impfung gleich – befreit die kinder -bevor sie schaeden davontragen es ist ein graus, wie unsere freiheit unter einem falschem motiv beschnitten wird.

    1. Dr. Jana und Johannes Fischer

      Wir können uns dem nur uneingeschränkt anschliessen!

  15. Doug Mc Clintock

    The jury is still out on this one ! Meanwhile what do you do – nothing and hope your immune system will work ?
    The world has seen too many infections to do nothing.
    They have had to rush it with the present vaccines so that the greater good will be done !
    Yes some will die or very sick but that figure will be in the minority !

  16. Brigitte Walch

    Ich kann mich auch nur immer wieder für Ihren Einsatz bedanken! Es stimmt mich zuversichtlich dass immer mehr Menschen dieses perfide „Spiel“ der Mächtigen durchschauen. Ich hoffe dass das Recht sich durchsetzen wird und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.